Dieser Kurs ist das frische Wasser für die Durstigen, die Hitze des Feuers für die Frierenden, das Elixier für die Kranken, die Beruhigung für die Leidenden, das Essen für die Hungrigen.

Es ist eine spirituelle Heilmethode für alle, die echte Werte suchen. Alle Praktiken dieses Trainings stammen aus Japan und sind original. 

Wir halten diesen exklusiven Kurs einmal im Jahr für die großzügigen Förderer der Usui Spiritual Lernejo Foundation.

Manbyō no Reiyaku

Manbyō no Reiyaku

萬病の霊薬 Manbyō no Reiyaku - Wundermittel für alle Krankheiten. So bezog sich Mikao Usui Osensei in Usui Reiki Hikkei, einem Handbuch, das er 1923 schrieb, auf seine praktische Heilmethode. Und so beziehen wir uns auf das von Meister Dae Chong zusammengestellte...

mehr lesen
Wie können Sie vom Training profitieren?

Wie können Sie vom Training profitieren?

Manbyō no Reiyaku ist ein zweitägiger Lehrgang, nach dem Sie sofort anfangen können, das Gelernte anzuwenden. Im Fokus steht insbesondere die Selbstheilung. Nachdem Sie sich selbst erfolgreich geheilt haben, können Sie auch Ihren Familienmitgliedern, Freunden und...

mehr lesen
Für wen ist dieses Training geeignet?

Für wen ist dieses Training geeignet?

Das Training richtet sich an alle, die nach einer Selbstheilungsmethode gesucht haben, die ihnen helfen kann, ihr Wohlbefinden und ihre Selbstwahrnehmung zu verbessern. Es ist wichtig, dass diejenigen, die zu diesem Kurs kommen, bereit sind, anderen Menschen zu helfen...

mehr lesen
Was kann man über das Training wissen?

Was kann man über das Training wissen?

Das Seminar ist hauptsächlich praktisch und wird in kleinen Gruppen mit maximal 15 Personen abgehalten. Es gibt viele Übungen und der Vorteil von kleineren Gruppen ist, dass der Ausbilder auf jeden einzelnen Teilnehmer eingehen und seine Fortschritte überwachen kann.

mehr lesen
Was sind die Möglichkeiten für die weitere Entwicklung?

Was sind die Möglichkeiten für die weitere Entwicklung?

Neunzig Prozent der Menschen, die zu den Lehrgängen von Manbyō no Reiyaku kommen, wollen nicht als Berufsheiler arbeiten. Diejenigen, die ihr Wissen vertiefen und professionelle Heiler werden wollen, können dies in unserer Usui Dentō Ryū Schule tun, wenn sie die...

mehr lesen
Wer sind die Ausbilder?

Wer sind die Ausbilder?

Nur die professionellen Heiler der internationalen Usui Dentō Ryū Schule sind berechtigt, diese Methode zu unterrichten.

mehr lesen

This training is like water for those who are thirsty, the warmth of the fire for those who are cold, an elixir for those who are sick, calm for the suffering, food for the hungry.

The Reiyaku spiritual healing method is not for everyone, only for those who are seeking true value.

A special training is held once a year for the generous supporters of the Usui Spiritual Lernejo Foundation.

Manbyō no Reiyaku

Manbyō no Reiyaku

萬病の霊薬 Manbyō no Reiyaku - Miraculous remedy for all diseases. This is how Mikao Usui Osensei referred to his hands-on healing method in Usui Reiki Hikkei, a handbook he wrote in 1923. And this is how we refer to the course material compiled by Master Dae Chong,...

read more
How can you benefit from the training?

How can you benefit from the training?

Manbyō no Reiyaku is a two-day training after which you can immediately start using what you have learned. The focus is particularly on self-healing. After you have successfully healed yourself, you can also help your family members, friends, and even your pets.

read more
Who is this training for?

Who is this training for?

The training is for anyone who has been searching for a self-healing method that can help them improve their well-being and self-awareness. It is important that those who come to this training would be willing to help and support other people, because in the fee of...

read more
What can be known about the training?

What can be known about the training?

The training is mainly practical and is held for small groups, with a maximum of 15 people in them. There is a lot of practice involved, and the advantage of smaller groups is that the instructor can focus on each and every participant and monitor their practice.

read more
Will I really be able to heal myself? How is that possible?

Will I really be able to heal myself? How is that possible?

Yes, for those who have treated themselves on a regular basis, there have always been positive results. And it is always a great pleasure to receive messages about the successful self-healing experiences. We hope you will also share your experiences with us after the...

read more
What are the opportunities for further development?

What are the opportunities for further development?

Ninety percent of the people who come to the Manbyō no Reiyaku trainings don’t want to do healing as a profession. Those practitioners who would like to further deepen their knowledge and become professional healers can do so in our Usui Dentō Ryū School, if they meet...

read more